Suchen Menü

Re: Erster Piep im Neuen Jahr

Wir haben alles durch: Vigantoletten, Vigantol Öl und gar nichts. Ich merke keinen Unterschied. Ich habe auch immer wieder Wochenweise auf verschiedene Nahrungsmittel verzichtet weil ich Sorge hatte das er die Blähungen und Bauchschmerzen durch mich bekommt. Ohne Erfolg. Es gibt wohl Kinder die das so schlimm und lange haben.

Am Besten hilft immernoch die altbewährte Bauchmassage.

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren