Suchen Menü

Re: Erster Piep im Neuen Jahr

Frohes, neues Jahr noch!

Wir hatten letzte Woche ziemlich mit trockener Haut zu tun. Das kriegen wir jetzt zum Glück mit der scheinbar richtigen Creme gut in den Griff. :) 

Mal sehen, ob ich dann tatsächlich ab Mitte Februar beginne abzustillen. Da ich ja voll abpumpe, wäre es schon toll damit bald wieder aufhören zu können :-[ Zumal die Kleine und mein Mann nachts durchschlafen und ich mind 1 mal aufstehen muss. 

Morgen gehen wir zum Schnuppern zu einer Spielgruppe. Mal sehen, ob das schon was für Samira ist. Mit ihren 3 Monaten ist sie ja schon noch recht klein für spielen, aber naja.. 

Schwimmen ist hier leider auch schon ausgebucht, hier sind wir jetzt auf der Warteliste ab April.

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren