Suchen Menü

Re: Erster Piep im Neuen Jahr

Hei Mädels,

wie schön, dass hier doch noch Leben in der Bude ist! Wie gehts euch heute? 
impfen steht bei uns nächste Woche an. Wir haben uns für das 2+1 Impfschema entschieden (wie in Schweden/Österreich, statt 3+1) und das fühlt sich gut an! Über Beikost mache ich mir noch so gar keine Gedanken, über Breikost erst recht nicht. Ich habe vor solange zu stillen, wie der Kleine es braucht - solange ich nicht die Vollkrise bekomme :-[. Momentan genieße ich es einfach, aber wir sind ja auch noch weeeeit von 6 Monaten entfernt. Ich denke, es ist einfach schon ein Unterschied, um die Zwerge mal ein bisschen was mitfuttern oder eine echte Mahlzeit ersetzen. In der Regel sind die Portionen ja minininninini klein...

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren