Suchen Menü

Re: Erster Piep im Neuen Jahr

Huhu,

dann piepe ich doch auch mal wieder.

Wir haben Weihnachten ganz entspannt bei uns verbracht, haben schön gekocht.. zum 2. Gang hat Ida dann bisl Unmut kundgetan :,( aber das ist ja egal ... haben wir halt nacheinander die Teller leer gegessen :JOKINGLY:Wir sind dann sogar um 22 Uhr noch in die Christmette .. Ida im Tuch , seelig schlafend .Am 26. sind wir zu meinen Eltern gefahren - meine Mutter ist so verliebt in ihr Enkelchen und mein Papa hat ihr von Kreta ein Kleidchen mitgebracht - so goldig

Silvester waren wir im Wald in einer Hütte ohne Wasser und Strom (Wickeln bei Kerzenlicht -ganz romantisch hahahaha:-D)... war auch schön und v.a. hat man in der Hütte nix von Böllern gehört und draußen nur ganz leise ...  ich hatte ein wunderbares großes Feuer gemacht 8-) Wir haben dann zu Hause aber wirklich elektrisches Licht und fließend Wasser genossen[:-}

Seit gestern findet die Maus ihren Daumen zuverlässig und nuckelt wie wild wenn ihr danach ist .

Mit Beikost werd ich noch warten bis sie 6 Monate ist... Leider hat sie Ekzeme am Bäuchlein - ziemlich sicher Neurodermitis. Ich hab ihr schon "Drambakterien" verabreicht und hoffe, dass das dazu beiträgt den Scheiß einzudämmen !Und suche noch nach einer Pflegelotion die sie verträgt:-(

Ida schläft zur Zeit nachts ca 6 Stunden am Stück.. hatte aber auch schon mal 7,5 Std ... ich still dann und es gibt ne frische Windel und dann pennen wir noch mal ein paar Stunden :-):JOKINGLY:Wie viel sie in Summe schläft weiß ich gar nicht... ich bin mir sicher und Remo Lago beschreibt das ja auch, dass der Schlafbedarf individuell ist und die Zwerge sich so viel holen, wie sie brauchen.

 

Euch allen ein gutes Neues Jahr und viel Gesundheit und Freude

LG

Catriona

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren