Suchen Menü

Re: Erster Piep im Neuen Jahr

Oje. Da bin ich froh, dass wir immerhin eine kleine Auswahl haben und der erste Pate steht...

Die Kleine schläft auch deutlich weniger. Nachts kommt sie auf etwa 9-10 Stunden, tagsüber auf ein Nickerchen von etwas mehr als einer Stunde und das auch nur, wenn wir im Auto oder KiWa unterwegs sind :GIRL 154:

Die Kleinen holen sich den Schlaf, denn sie brauchen. So zumindest meine Hoffnung :D

Okay. Mal sehen, wie wir das dann machen. Manchmal habe ich den Eindruck, sie will nicht nur MuMilch. Dann wehrt sie sich fast schon gegen die Flasche (ich pumpe voll ab). Ab Mitte Feb gucken wir dann mal... 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren