Suchen Menü

Re: Erster Piep im Neuen Jahr

Wir sind mit der Taufplanung noch nicht gestartet, weil wir noch nicht mal einen Paten haben...

Durch den Umzug vor 3 Jahren, haben wir einige Freunde verloren, die wenigen die noch geblieben waren, sind seit der Schwangerschaft fort ...  naja und die zwei die noch in Frage kommen, dürfen keine Paten machen ( eine Muslimin und einer der ausgetreten ist).

Und die Leute die wir bisher kennengelernt haben( nicht so viele und eher oberflächlich), da wollen wir niemanden fragen. 

Dazu die Diskussion ob hier oder bei meiner Familie (ca.430km weit weg+meine Großeltern die nicht mehr so eine Strecke fahren können)...

Meiner schläft auch eher wenig am Tag, aber das schon von vornherein. Insgesamt kommen wir auf 11,5-13 Std. pro Tag und nachts nicht durch... ist das zu wenig? Bei dem empfohlenen Durchschnitt sind immer 15-16 Std. angegeben,aber da waren wir noch nie, außer vielleicht die ersten 2 Wochen...

Ich werde Ende Januar/ Anfang Februar mal probieren. Nur zum üben, damit der schon mal verschiedene Geschmäcker und Konsistenzen kennenlernt, eine Mahlzeit soll das am Anfang nicht ersetzen.

:THUMBS UP:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren