Suchen Menü

Re: Erster Piep im Neuen Jahr

Geht mir ganz genauso wie dir :HEADSHOT:

Ja Kailey beobachtet uns beim Essen seit sie 6 Wochen alt ist, aber seit 2 Wochen jetzt auch bei fremden Leuten/Kindern und sitzen tut sie auch und Muttermilch allein reicht ihr zwar noch, aber es wird schwieriger, obwohl ich viel habe und auch ständig auslaufe :-[  mit Löffel haben wir auch keine Probleme, da sie ihr Vitamin D auch via Löffel bekommt :-)

Ja, wenn das nur funktionieren würde... mein Mann hat so ein festen Schlaf, dem könnte man sogar einer OP unterziehen ohne Narkose und er würde weiter schlafen :GIRL 101: es hört meist von allein wieder auf, dauert nur manchmal ein bisschen. Heut Nacht war dann ziemlich schnell Ruhe, bis der Wecker geklingelt hat

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren