Suchen Menü

Re: Erster Piep im Neuen Jahr

Euch auch ein schönes neues Jahr :THUMBS UP:

Weihnachten war leider mit Abstand das beschissenste das ich je hatte... Silvester war dafür etwas angenehmer. Hatten ein paar Freunde da, hatte meine kleine im Tragetuch wo es zum Knallen ging, aber nach der erstes Rakete hat sie geweint und da bin ich sofort wieder hoch und hab mich mit ihr zu unseren Katern gesellt und da sind die 3 sofort eingeschlafen :GIRL 039:

Bei mir geht heute der Rückbildungskurs los. Kann aber nicht schlafen, weil mein Mann neben mir schnarcht wie ein Traktor :-D

Periode warte ich eigentlich schon darauf das es los geht, weil ich immer wieder Ziehen im Unterbauch habe, was sich anfühlt als würde es bald mal los gehen. Hoffe aber ich bleib noch etwas verschont :-[ 

Schon komisch heute ist es genau ein Jahr her, wo ich den ersten positiven Test in der Hand hatte und mein Mann der festen Überzeugung war, das er negativ war. So schnell kann es gehen, da hat man schon ein Krümel an der Hand :GIRL 039:

Hab gestern angefangen mit Karottensticks, da sie schon alle Anzeichen auf Brei hat, aber ich das gern noch 2 Wochen wenigstens hinaus zögern möchte. Mit 4 Monaten ist zwar auch noch recht früh, aber besser als mit 3 Monaten und bis 5/6 Monage bin ich sicher kann ich es nicht mehr hinaus zögern :-X

So ich versuche mal mein Glück neben dem Traktor hier zu schlafen :GIRL 101:

Bis dahin :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren