Suchen Menü

Emma Pauline ist da - Juhu!

Hallo nur kurz von mir:

Emma Pauline ist am 20.09.2019 mit 3100 g und 50 cm sowie 34 cm Kopfumpfang auf die Welt gekommen.

Leider hatte ich eine lange Latenz- und Eröffnungsphase ohne dass sich am Mumu was getan hätte, nach vier Tagen ging es dann aber plötzlich doch recht schnell, nach 5 Stunden im Kreißsaal war sie da. Ich bin sehr glücklich und am Kuscheln. Ich versuche in ein paar Tagen nochmal einen längeren Bericht.

Soweit.

LG

C

Bisherige Antworten

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

Ich freu mich sehr für euch. Erholt euch erstmal und kuschelt fleißig. Alles Gute:GIRL 200:

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

An Dich hab ich schon des öfteren gedacht. Schön,  dass Deine kleine Emma Pauline endlich da ist. Bei der langen Eröffnungsphase konntest Dich ja wirklich ganz intensiv und ausführlich auf die letzte Phase vorbereiten. :-)

Dann wünsche  ich Euch jetzt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Tanja

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

:GIRL 200:

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

:GIRL 200: und eine schöne erste Zeit!

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

:GIRL 200: und eine schöne erste Zeit....:IN LOVE:..... liebe Grüße

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

:GIRL 200: :GIRL 154:

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

Herzlichen Glückwunsch  :)

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

:GIRL 200:und eine schöne kuschelzeit. 

Lg sannychen 

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

:GIRL 200:

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit! 

Re: Emma Pauline ist da - Juhu!

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen