Suchen Menü

Re: Elternzeit und so

... dass die Kinder sich anpassen ist klar. Damit habe ich irgendwie so gar keine Sorge. Der Betreuungsschlüssel ist hier leider nicht so prall und klar, auch damit kommt ein Kind zurecht, aber eine 1:1 Betreuung in dieser Entwicklungszeit gibts natürlich in der Kita nicht... wie auch...

Ich kenn einige Kinder, die Kita-Kindern in nix nachstehen, was Quasselei und motorische Entwicklung betrifft. Anderen wieder tut es sehr gut, in ner Institution zu sein. Da kann man nix pauschalisiereen...

Ist ja auch die Frage, wie viel Stunden man das Kind betreuen lässt.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.03.2019, 10:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Das stimmt natürlich. Es gab auch immer wieder Kinder in der Kita, die mit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren