Suchen Menü

Re: Elternzeit und so

In der Elternzeit erstmal nicht und dann so das man das ungefähr raus hat wie das Elterngeld, habe ich so gedacht. Aber nur bis der Wurm 2-2,5 ist. Dann würde ich wieder Vollzeit gehen. Dann kann das Würmchen laufen und einigermaßen gut sprechen und da hab ich irgendwie ein besseres Gefühl, das es den ganzen Tag im Kiga ist.
Es wird ja mein erstes Kind und irgendwie hab ich Angst soviel zu verpassen wenn ich so früh wieder arbeiten gehe.
Ich geh eigentlich sehr gern arbeiten und liebe meinen Job, aber irgendwie war früher meine Mum auch eine ganze Zeit für mich da und das tat mir gut denke ich......
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.03.2019, 08:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Mhm, das wäre natürlich schön, wenn man dann das Budget vom Elterngeld...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren