Suchen Menü

Re: Elternzeit und so

Ja meine Gedanken kreisen da auch schon. Aber finanziell ist es länger als ein Jahr nicht machbar. Obwohl der Bauchzwerg dann noch viel zu jung ist um ihn irgendwo hin zugeben.
Das ist halt das doofe System hier in Deutschland....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.03.2019, 14:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Also ich finde ein Jahr ja wirklich schon sehr toll. Hier in den...  Mehr...
  • 12.03.2019, 16:43 Uhr  |  Antworten: 1
    Und wieviel Stunden wollt ihr dann arbeiten gehen? Trotzdem in Elternzeit?  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren