Suchen Menü

Ein freundliches Hallo in die Runde :)

Hallo Ihr lieben Mit-Schwangeren!

Lange ist es her, dass ich mich hier bei 9monate rumgetrieben habe..und jetzt bin ich wieder da :)

Zu mir: Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und wir haben unseren großen Sohn vor fast 15 Jahren bekommen... er war damals ein Jackpot, wir hatten schon einen Termin für eine KiWu-Behandlung und dann war auf einmal ein positiver SS-Test vor uns *gg*

Tja - seit 15 Jahren ist nichts mehr passiert. Eine KiWu-Behandlung für ein zweites Kind kam nicht infrage für uns, weil wir dankbar waren für das gesunde Wunder von vor 15 Jahren.

Und dann blieben meine Tage aus.. ich hab erstmal schon mit den Wechseljahren gerechnet, vorsichtshalber dann aber doch einen Test gemacht und schwupp - beide Striche zu sehen. War dann am gleichen Tag beim Gyn - aber alles noch zu früh... jetzt müssen wir uns bis zum 07.03. gedulden und dann hoffen, dass was zu sehen ist und das Herzchen schön schlägt.

Wir freuen uns riesig - damit haben wir alle nicht mehr gerechnet, aber Wunder gibt es immer wieder...

Ich bin jetzt bei 5+2, ET sollte der 26.10.2019 sein...

Freue mich auf eine schöne Kugelzeit und einen tollen Austausch mit Euch!

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde :)

:GIRL 200: und herzlich willkommen :-)

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde :)

Dankeschön :)

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde :)

Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen