Suchen Menü

ET-Liste?

Hallo ihr,
evtl. kennt ihr ja auch aus den Vorgängerforen die ET-Listen. Besteht hier ebenfalls Interesse an einer?
Wenn ja, möchte jemand von euch sie führen? Ansonsten könnte ich das auch übernehmen und würde diese einmal wöchentlich aktualisieren.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Bisherige Antworten

Re: ET-Liste?

 

Ich bin auch für eine Liste :GIRL 252:

Re: ET-Liste?

:OK:Jup  ... eine Liste  wäre doch schön

Re: ET-Liste?

Würde mich auch freuen, bin bei sowas nur leider sehr unbegabt :(

Re: ET-Liste?

Finde ich auch gut ( musste erstmal schauen was das ist;-))

Re: ET-Liste?

Ich find auch gut :)

Re: ET-Liste?

Klar, können wir machen. Kenne mich damit nicht so aus, aber ich werd's schon verstehen... ;-)

Re: ET-Liste?

Ich hab leider auch keine Ahnung wie das hier funktioniert...

Re: ET-Liste?

Ich warte mal meinen Termin beim FA nächste Woche ab und fang dann mit dem erstellen an, wenn alles gut ist.

Re: ET-Liste?

Hallöchen, das finde ich auch toll... Gemeinsam mitfiebern!! Mein ET ist der 28.9.19

Re: ET-Liste?

Fände ich auch super :)

Re: ET-Liste?

Hallo :)

Ich würde eine ET Liste super finden :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen