Suchen Menü

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo Mädels,

könnte ich auch noch in die ET-Liste aufgenommern werden?

Termin ist bei mir der 14.10., ich bin 29 Jahre alt und mein nächster Termin ist der 8.4. zu diesem Nackentransparenzscreening. Ich habe meinen Krümel schon zweimal sehen dürfen und es bewegt sich ganz fleißig und bis jetzt sieht alles super aus. :IN LOVE::IN LOVE:

 

LG Mandy

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren