Suchen Menü

ET-Liste 24.02.2019

Hallo alle miteinander,

hier ist nun die erste ET-Liste. Die Bildqualität ist beim Screenshot gerade nicht so toll, ich hab allerdings eben auch zum ersten Mal eine Tabelle auf dem iPad erstellt. Vielleicht klappt’s nächstes mal besser, aber jetzt bin ich grad zu müde um mich nicht länger damit auseinander zu setzen :TIRED:

Viele Grüße 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 24.02.2019

Hast du toll gemacht - Danke :)

Re: ET-Liste 24.02.2019

:THUMBS UP: Danke für deine Mühe 

Re: ET-Liste 24.02.2019

Hallo Samichen,

hier noch meine Daten, Stand 27.02.:

ET: vorauss. 18.10.2019

SSW: 6+5

Alter: 40

Kind: 1 + **

nä. Termin: 05.03.2019

 

Liebe Grüße

Tanja

Re: ET-Liste 24.02.2019

Vielen Dank für deine Mühe :) eine kleine Korrektur habe ich. Mein Name ist nicht Kimi-Eumel, sondern Kiki-Eumel und ET nicht 17.10, sondern 21.10. Danke :)

Re: ET-Liste 24.02.2019

Hallo, der Name wird geändert sorry :)
ET und SSW+Tag passen bei dir allerdings nicht zusammen, daher habe ich die SSW genommen und den ET entsprechend angepasst. Anders passt es nicht in die Liste.

Re: ET-Liste 24.02.2019

Hallo,

nachdem ich heute im US ein kleines Herzchen schlagen sehen dürfte, bin ich jetzt mal mutig und möchte mich bei euch einreihen :-[

Ich bin 28, heute 6+3.

VET mach ich momentan glaub ich das Schlusslicht am 22.10.

Es ist meine 3. Schwangerschaft nach 2 Sternchen im letzten Jahr.

Den nächsten Termin hab ich schon am 8. März. 

Freu mich auf den Austausch mit euch :-)

LG Rainbow

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen