Suchen Menü

ET-Liste 19.05.2019

Hallo ihr Lieben,

vorab möchte ich den letzten Aufruf für Diana1505 starten. Bitte melde dich im Laufe der Woche, sonst nehmen wir dich als verschollen von der Liste.

 

Wir werdenden Mamis bekommen wieder Verstärkung. Herzlich willkommen Kikou in unserem Forum :GIRL 154:

 

:GIRL 200: nochmal nachträglich an TanniT6 und Rainbow zum Geburtstag!

 

Außerdem freuen wir uns mit Sabine286 über ein weiteres geoutetes Mädchen [:-}

Was ist da nur los an der Jungs-Front? Sind wohl zu schüchtern, sich zu zeigen :GIRL 101:

 

Puh, diese Woche hat ungefähr die halbe Liste einen Kontrolltermin %)

Hier also eine Übersicht:

Montag: Kathi248 und Catriona

Dienstag: SannyChen87, Kiki-Eumel, nicnoc, Jeany19 und BiAnca86

Mittwoch: Pepi Na, passatprinzessin und Tam.

Donnerstag: Angel 83

 

Wir sind gespannt, was ihr zu berichten habt und ich wette, wir können mit dem ein oder anderen Outing rechnen :GIRL 176:

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :JOKINGLY:

Viele Grüße

Rainbow

 

ET-Liste 19.05.2019

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.05.2019

Mein gestriges Post, hat sich sicher mit deinem überschritten,.

Hallo ihr lieben,
unser Termin am Freitag war super. Unserer kleinen Maus geht es blendend. Das 90% Mädchen Outing vor 4 Wochen hat sich jetzt nochmal bestätigt. Obwohl ich immer noch schiss hab, ob sich was versteckt hat lach. Aber mein Arzt hat sehr gute Geräte und bei unserem Sohn konnten wir alles schon in der 15. Woche erkennen.

Unseren nächsten Termin haben wir an unserem Hochzeitstag am 14.6.

Ach und ich bin heute (19.05) 31 geworden.

Re: ET-Liste 19.05.2019

Oh ja, das hatte ich nicht mehr gelesen :-X wird nächste Woche aktualisiert ;-)

Und happy happy birthday nachträglich :ROSE:

Re: ET-Liste 19.05.2019

Danke dir

Re: ET-Liste 19.05.2019

Alles Liebe nachträglich!

Re: ET-Liste 19.05.2019

Dankeschön

Re: ET-Liste 19.05.2019

Hallo ihr Lieben!

Komme gerade vom Organscreening. Unserem Jungen geht es super, alles zeitgerecht entwickelt und wir sind ganz verliebt! kann es kaum erwarten bis er bei uns ist. Nächster Termin ist der 11.06. LG und schönen Tag euch allen!

Re: ET-Liste 19.05.2019

Huhu,

der Termin heute war nicht spektakulär... gibt so nichts neues. Neuer Termin ist am 18.06.19.

Lg, Bianca

Re: ET-Liste 19.05.2019

Hallöchen der Termin heute war gut gewesen auch wenn wir diesen Zucker Test gemacht hatten. Mano war das süß.

Beim Ultraschall mussten wir lachen denn er hat uns die Zunge raus gestreckt :-P. Wiegen tut er jetzt 700gramm. 

Der nächste Termin ist am 11.06.

Lg sannychen 

Re: ET-Liste 19.05.2019

Hallo,
bei uns ist auch alles gut. Die ärztin hat gestern sogar kurz geschallt. Das Baby lag wie ein C :) Der nächste Termin ist der 18.6 da ist dann die 2. große Untersuchung dran u wir erfahren dann hoffentlich was es wird.
LG

Re: ET-Liste 19.05.2019

Bei mir hat sich der Termin geändert auf den 29.05., da meine fä gerne so früh wie möglich den Blutzuckertest machen möchte.

Re: ET-Liste 19.05.2019

Huhu Mädels,
bei uns ist auch alles super. Der Krümel ist zeitgemäß entwickelt und super aktiv. Leider habe ich anscheinend eine Vorderwand-Plazenta das erklärt auch warum ich noch nicht so viel merke. Das Geschlecht hat es uns auch noch nicht gezeigt, es gibt nur eine Vermutung...

Der nächste Termin ist am 29.5. zur Feindiagnostik, da sehen wir vielleicht auch endlich was es wird.

Eine schöne Wiche euch noch.

PS: Für die nächste ET-Liste, ich bin 29 Jahre alt.

Re: ET-Liste 19.05.2019

Ach Mist, das Alter steht ja doch schon drin. Aber die Spalte mit den Kindern ist noch frei. Es wird under erstes Baby.

Re: ET-Liste 19.05.2019

Hallo ihr Lieben,

unser Termin gestern war super :) wir haben auch ein Outing bekommen. Es wird ein Junge. Er ist fit und turnt ordentlich im Bauch rum. Während der Ultraschalluntersuchung hat er uns sogar gewunken :)
Unser nächster Frauenarzttermin ist am 02.07.19, die nächste Vorsorge übernimmt die Hebamme am 22.06.19 und am 7.6. haben wir den Ultraschall 2b bei einem Pränataldiagnostiker.

Auch meine Übelkeit und mein Erbrechen sind so gut wie weg :)

Liebe Grüße Kirsten :)

Re: ET-Liste 19.05.2019

Hallo, der nächste Termin zur Vorsorge ist am 25. Juni. Allerdings muss ich morgen noch mal hin weil der kleine Zuckertest heute auffällig war und morgen noch mal nüchern der 2 stündige Test gemacht wird. Nachmittags haben wir dann Dopplerkontrolle im Pränatalzentrum. Ich berichte noch mal ausführlich nach meiner Prüfung. 

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste 19.05.2019

Hallo zusammen.

Der Termin am Mittwoch war gut. Unser Zwerg ist zeitgerecht entwickelt und hat kurz gewunken :)

Nächster Termin ist am 11.06. zur pränatalen Untersuchung.

Schöne Grüße

Re: ET-Liste 19.05.2019

Hallo meine Lieben,
mein Termin am Donnerstag verlief ganz gut. Unseren Kleinen geht es gut, mittlerweile ist sie 28 cm groß und wiegt 830 g. Zeigen wollte sie sich leider nicht und so war es auch nicht möglich sie in 3D anzuschauen. Auch musste ich den Zuckertest machen - zum Glück war dieser nicht auffällig. Mein nächster Termin ist am 25.6.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen