Suchen Menü

Re: ET-Liste 17.03.2019

Liebe alle
Der Termin letzte Woche war erfreulich. Da ich drei FG hatte und man bei diesen nie ein Embryo gesehen hatte und ich dies zum Teil lange nicht wussre, war ich letzten Donnerstag richtig froh. Der FA sah alles was man bei 7+5 sehen sollte. Eine Fruchthöhle, einen Dottersack und einen Embryo mit Herzschlag. Auch seine Berechnung stimmte mit meiner überein. Habe den ES ausgelöst und kann darum genau mitrechnen. :)

Ich habe immer noch imense Ängste. Heute hatte ich beispielsweise einen wirklich sehr strengen Tag und am Abend zog es in meinem Unterleib. So dass ich Angst hatte, wieder rotes Toipapier in den Fingern zu halten. Die Zeit, bis man nachschauen kann, kommt einem ewig vor.
Mittlerweile habe ich mir auch Hilfe geholt, weil diese Dauerangst so nicht weitergehen kann. Ich muss euch aber sagen, dass es, bis es soweit ist, noch den einen ider anderen doofen Satz zuhören gab.

Ich bin auch froh, hat der FA so Verständnis und ermöglicht mir so regelmässige US, ich dürfte nächste Woche bereits wieder gehen. Ich versuche nun, möglichst auszuharren und mich nicht verrückt machen zu lassen.

Es hilft wirklich ganz doll, alle Anzeichen einer intakten SS zu notieren und sich diese bei plötzlichen Angstschüben aufzusagen.

Nun zum Wohnort, ich komme aus der Schweiz.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.03.2019, 08:09 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Isabelle, das kenne ich nur zu gut. Bevor unsere Tochter zur Welt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren