Suchen Menü

Re: ET-Liste 10.06.2019

Hallo :-)

Wir waren heute beim Feinscreening bei einem sehr netten Arzt, der alles gut erklärt hat. Das kleine Monster in meinem Bauch war während des US hyperaktiv und hat die ganze Zeit geboxt :GIRL 101: der Arzt war aber super geduldig und hat so lange von allen Seiten geschallt, bis er alles gesehen hat, was es zu sehen gibt.

Abgesehen davon dass unser Baby momentan eher lang zu sein scheint, sind alle Werte im grünen Bereich und es gibt keine Auffälligkeiten :OK:

Nächster Termin beim FA mit Glukosetoleranztest ist am 27.06.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren