Suchen Menü

Re: ET-Liste 10.03.2019

Wie schön, dass die Liste noch ein bisschen länger wird. Herzlich willkommen vorab an alle Neuzugänge, ihr werdet in der nächsten ET-Liste berücksichtigt :-)

Ich hab ja schon länger das Gefühl, dass wir ein kleines Mädchen erwarten und das würde ich jetzt gerne als Tipp abgeben. Auch wenn der Chinesische Kalender von einem Bub ausgeht, worüber ich mich auch wahnsinnig freuen würde :GIRL 154:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren