Suchen Menü

Re: ET-Liste 07.04.2019

Hallo Mädels!

Ich komme gerade vom Frauenarzt wieder. Sieht alles gut aus. Hatte zwar kein richtigen Ultraschall, aber sie hat kurz geschaut - Herz hat gewundert und es hat sich kurz bewegt. :-) Jetzt bin ich schon beruhigt. 4 Wochen können dann schon ganz schön lang werden :D

Nächster Termin ist am 20.05., dann mit dem 2. US

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Tam
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren