Suchen Menü

Re: ET-Liste 07.04.2019

So, ich war heute bei der Hebamme und dann war ich bei der FÄ.
Die Hebamme hat mir gabz viele Fragen gestellt und mir den Mutterpass ausgehändigt. :)
Dann hat sie es mit dem Doppler versucht und tatsächlich konnte ich etwas hören!

Anschliessend konnte ich via Ultraschall mein kleines Böhnchen gesehen. Es hat sich beweg, gezabbelt und man hat alles gesehen, was man sehen sollte.
Die Nackentransparenz war völlig unauffällig. Das Herz hat gepoppelt, der Magen war da und das Hirn schmetterlingsförmig.

Den nächsten Termin habe ich am 7. Mai!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren