Suchen Menü

Re: ET-Liste 07.04.2019

3 Tage hin oder her ... würd ich mir jetzt keinen Kopf machen... Es kommt eh nihct zum errechneten ET :) 

Und jeder Bauchzwerg ist doch anders , die Normwerte sind ja lediglich Mittelwerte. Zudem sind ja die Messungen per Ultraschall auch nicht sonderlich genau.

Wie oft hab ich jetzt schon gehört , dass es vor der Geburt hieß "oje , das wird ein sehr großese Baby!" Und dann ? knapp 3000g und Mami musste losziehen und noch ne Runde kleinere Strampler besorgen ...

Weißt du denn wann ganz genau dein Eisprung war ? ... 

Ich würd mir da echt keine Sorgen machen 

LG

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.04.2019, 13:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Du glaubst es vielleicht nicht, aber mich beruhigt dein Post ;-). Vorallem,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren