Suchen Menü

ET-Liste 06.03.2019

Hallo Ihr Lieben, :KISSING:

aufgrund der vielen Neuzugänge hab ich spontan entschieden, schon heute eine neue Liste zu erstellen. Nach einer Woche vergess ich sonst die Hälfte :-X.

Also erstmal herzlich Willkommen und :GIRL 200: an Pepi Na, BecciSchmidt, Hippe_Mutti und Leni2019.

Ich muss ja sagen, dass wir echt eine bunt gemischte Truppe sind. Viele Kinder, keine Kinder, von 25 - 43 Jahre alles vertreten, find ich klasse.

Schön, dass die ersten vier Damen bereits die kritischen 12 Wochen hinter sich gelassen haben. Ich hoffe, Ihr könnt schon etwas entspannter auf die nächsten Monate blicken.

Morgen und Freitag stehen schon wieder die nächsten Termine an. Sassl, ich drück Dir morgen die Daumen, dass tatsächlich ein Outing kommt. Mönchen83 und nicnoc haben ebenfalls morgen ihren nächsten Termin. Ela_ dann am Freitag. Hoffe, dass auch bei Euch alles i.O. ist.

ET-Liste 06.03.2019

Und dann ist auch schon wieder Wochenende. Ich arbeite in Berlin und habe Freitag tatsächlich Feiertag. Der erste, den nur die Berliner haben. [:-}

Dann wünsch ich Euch einen entspannten Abend. Und immer schön dran denken: Änderungen bitte immer direkt unter die aktuelle Liste.

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 06.03.2019

Schöne Liste :-)

Wo wohnst du denn, wenn du in Berlin arbeitest? Wir haben lange 90 km südlich von Berlin gewohnt :-)

Re: ET-Liste 06.03.2019

Ich wohne knapp 100km östlich von Berlin. Fast an der polnischen Grenze.

Deshalb hab ich jeden Tag auch einen Fahrtweg zur Arbeit von einfach knapp 2h. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich aus diesem Grund ab der 17. SSW ein Beschäftigungsverbot erhalten, obwohl ich "nur" als Sekretärin arbeite.

Re: ET-Liste 06.03.2019

Vielen Dank für die Liste!

Ich bin noch 38 Jahre alt und habe den nächsten Termin am 27.03. Mein Mann ist seit dem Präsklampsiescreenin überzeugt wir bekommen einen Jungen (der Arzt durfte wegen der 14 Wochen Frist noch nichts verraten) deswegen würde ich das als Tip abgeben, auch wenn ich glaube das wir nur die Nabelschnur gesehen haben :-D

Re: ET-Liste 06.03.2019

Hallo ihr Lieben,

Mein Termin wurde kurzfristig auf heute verlegt. War alles fein. Das Kleine ist jetzt 14 mm groß, kaum zu fassen, dass daraus in 7 Monaten ein Baby mit rund einem halben Meter werden soll :GIRL 101:

Der nächste Termin ist am 19. März, vielleicht kann man bis dahin (9+0) schon ein bisschen was erkennen.

Re: ET-Liste 06.03.2019

Hallo hallo, mein Termin heut war auch gut :) alles wieder prima!
Die Ärztin hat eine vorsichtige Tendenz gegeben, dass es ein Mädchen werden könnte! Ist aber noch nicht 100%! Ist uns aber auch egal, Hauptsache alles geht gut und es ist gesund :)

Re: ET-Liste 06.03.2019

Hallo meine Lieben mit  Kuglerinnen, :-*

 wir hatten ja heute bei 10 + 5 unseren Termin zum Erst Trimester Screening :IN LOVE: und was soll ich sagen es ist in den letzten vier Wochen ein richtig kleiner kompletter Mensch geworden es ist total irre wie schnell das geht. 

Vom ersten Herzschlag den wir gesehen haben bis heute ein kompletter Mensch. Wir haben am 18.03 Unser Nackenfaltenmessung und vielleicht bekommen wir dann ja auch ein kleines Outing.

Werte waren alle gut Übelkeit bleibt anhaltend und unser Zwerg ist schon 3,8 cm groß also genauso groß wie die berechnete SS wünsche euch alle einen schönen Abend

ich wollte versuchen ein Bild mit anzuhängen aber irgendwie bin ich zu doof ich kann das nicht. 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen