Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 26. Mai 2019
Menu

Re: ET-Liste 06.03.2019

Hallo meine Lieben mit  Kuglerinnen, :-*

 wir hatten ja heute bei 10 + 5 unseren Termin zum Erst Trimester Screening :IN LOVE: und was soll ich sagen es ist in den letzten vier Wochen ein richtig kleiner kompletter Mensch geworden es ist total irre wie schnell das geht. 

Vom ersten Herzschlag den wir gesehen haben bis heute ein kompletter Mensch. Wir haben am 18.03 Unser Nackenfaltenmessung und vielleicht bekommen wir dann ja auch ein kleines Outing.

Werte waren alle gut Übelkeit bleibt anhaltend und unser Zwerg ist schon 3,8 cm groß also genauso groß wie die berechnete SS wünsche euch alle einen schönen Abend

ich wollte versuchen ein Bild mit anzuhängen aber irgendwie bin ich zu doof ich kann das nicht. 

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang