Suchen Menü

Re: ET-Liste 06.03.2019

Vielen Dank für die Liste!

Ich bin noch 38 Jahre alt und habe den nächsten Termin am 27.03. Mein Mann ist seit dem Präsklampsiescreenin überzeugt wir bekommen einen Jungen (der Arzt durfte wegen der 14 Wochen Frist noch nichts verraten) deswegen würde ich das als Tip abgeben, auch wenn ich glaube das wir nur die Nabelschnur gesehen haben :-D

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren