Suchen Menü

Re: ET-Liste 04.03.2019

Hi Rainbow,

ja, ist schon alles SEHR anders hier. Der schmerzende Bauchnabel war nix. Nur Dehnungsschmerzen. Sie meinte, dass das normalerweise erst ab der 16. Woche an dieser Stelle schmerzt, aber naja, wir sind ja alle anders. Ausserdem sieht man meinen Bauch jetzt bei 11+1 schon richtig arg. Hab ganz Angst wohin das noch fuehren soll =-O hahahah. Aber ja, das verheimlichen auf der Arbeit wird mit jedem Tag schwieriger. Und zwei Wochen wollte ich es eigentlich noch aushalten. Mal schauen ob das ueberhaupt moeglich ist. hahahah.

Hab noch vergessen zu erwaehnen, dass die Hebi beide Male meinen Blutdruck gemessen hat. Also gabs hier bis jetzt insgesamt: 1 Ultraschal bei 7+3 mit Bludruck messen bei Hebi und einen Ultraschall bei 10+6 mit Blutdruck messen bei Hebi. Jetzt erst wieder in 5 Wochen, dann nur Hebi und Blutdruck nehm ich mal an. 

Bei dir alles klar? :GIRL 252:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren