Suchen Menü

Re: ET-Liste 04.03.2019

Hallo ihr liebenT

@anja finde ich super dass ihr die Liste führt :IN LOVE: erstmal ein ganz großes Danke dafür.

Ich habe Donnerstag 7.3. Mein nächsten Termin da bin ich dann 11+5 und habe somit meine erste Vorsorgeuntersuchung. Bin schon total aufgeregt :GIRL 252:

ein Gefühl ob es ein Junge oder Mädchen wird habe ich bislang nicht wobei ich mir schon ein Mädchen wünschen würde da wir schon zwei Jungs haben;-) 

wünsche euch alle eine gute Nacht, LG Simone 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.03.2019, 20:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Simone, bist Du Dir sicher mit 11+5? Laut ET wärst Du dann erst 10+5....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren