Suchen Menü

Re: Diese ständige Angst

Hey du,

ach man, wie blöd... das tut mir Leid! Ich kenne das in Ansätzen auch von mir und ganz ehrlich: ich glaube, es geht vielen Frauen so!
Mir hat es geholfen, konkret zu werden und wirklich mal so überlegen, was ich mache, wenn das Gedankenchaos wieder los geht.
Mit wem kann ich reden? Wie lenke ich mich ab? Meditation (i love it!)?
Wenn du merkst, dass du so gar nicht damit klar kommst gibts vielleicht auch Profi-Hilfe? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber warum sich
nicht helfen lassen, wenn’s da was gäbe?

Lieben Gruß
Chiara
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren