Suchen Menü

Re: Daumen drücken für unseren Regenbogen

Ich finde es super, dass ihr es nach 3 FG weiter versucht habt, das ist denk ich auch nicht selbstverständlich.

Die Momente mit Panik, Angst und Sorge kenne ich leider zu gut und das wird wohl auch nicht so schnell aufhören. Aber es gibt auch entspannte Augenblicke in denen die Vorfreude durchkommt.

Ich hoffe für dich, dass du dich bald richtig freuen kannst.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren