Suchen Menü

Re: Daumen drücken für unseren Regenbogen

Ja, dem werdenden Papa habe ich es gesagt.

Nun, was ich bei mir einfach immer wieder merke, ist die sich immer wieder anschleichende Angst... wie sie mich überfällt und lähmt... ich will mich noch nicht freuen. Zu gross ist die Furcht, dass es wieder nicht klappt.

Dann halte ich den Zettel in der Hand, an dem ich alle Werte und Befunde notiert habe. Ein Ultraschallbild hab ich heute nicht bekommen... :,(

Sage, dass es dieses Mal anders wird. Dass ich dieses Mal in 8 Monaten meinen kleinen Schatz in den Händen halten werde...

Hoffen wir, dass es für uns alle klappt!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren