Suchen Menü

Re: Daumen drücken für unseren Regenbogen

Hi Isabelle :GIRL 200:

Ich weiß genau was du meinst. Mir wird auch erst im Laufe des Tages immer bewusster, dass da jetzt ein kleines Herz in mir schlägt. Und aus dem Herzschlag wird in wenigen Wochen ein kleiner Mensch mit Kopf, Armen und Beinen zu erkennen sein. Das ist voll irre :GIRL 252:

Gut dass dein FA das neue Gerät noch angeworfen hat, man geht ja doch mit einem besseren Gefühl nach Hause, wenn man ein bisschen was an weißen und schwarzen Flecken sieht.

Ich will das Geheimnis auch noch so lange wie geht für uns behalten. Ich hoffe, mein Mann hält das durch ;-)

Dem werdenden Papa hast du die frohe Botschaft aber schon überbracht oder?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren