Suchen Menü

Re: Daumen drücken für unseren Regenbogen

Hallo Rainbow,

erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft und vor allem zum schlagenden Herz. Das ist irgendwie immer so n Meilenstein, finde ich.

Ich kann Dich gut verstehen, habe in 2017 auch zwei FGen hinter mir und erst jetzt hat es wieder geklappt. Haben schon nicht mehr mit gerechnet.

Aber wir haben auch bei 6+4 ein schlagendes Herz gesehen und das hat mir echt Mut gemacht.

Drück Dir die Daumen, dass es sich das Krümelchen bei Dir schön gemütlich macht.

LG Tanja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren