Suchen Menü

Darf ich hier mich sporadisch zu Wort melden?

Hallo,
ich habe vermutlich nicht ganz so viel Zeit, würde aber trotzdem gerne bei euch ins Forum. Ich bin Sybi, Alter ähm, 39 (gefühlt viel jünger;-) und wir bekommen unser 4. Kind. Ich war von 2009-2013 im „wenn es nicht klappen will“ und im „Reproforum“ aktiv, bis wir mit maximaler Hilfestellung unsere 3 tollen Mäuse (6,4,2) bekommen haben. Jetzt haben wir noch eins überraschend kostenlos dazubekommen- auch wenn wir eigentlich komplett waren- wir freuen uns, fragen nicht, wie das funktionieren konnte und nehmen den „6er im Lotto“ gerne. Diese Woche war der erste große Ultraschall, da war alles soweit ok, Nackenfalte prima und nasenbein schon darstellbar. Wie bei den anderen 3en gehe ich nur zu den US zum Arzt, die restliche Vorsorge macht meine Hebamme, und ich hoffe, dass ich auch diesmal wieder ambulant entbinden kann. Vor der Geburt habe ich keine Panik, meine erste war schnell (5h), mein 2. schneller (1h) und mein 3.- da waren wir froh auf Verdacht losgefahren zu sein (17min- jeweils von erster schmerzhaften Wehe zu Kind). Da wir nicht so auf Hausgeburten stehen (also mein Mann hat Panik davor) hoffen wir, wir kommen rechtzeitig ins KH.

Euch allen eine komplikationslose Schwangerschaft,
viele Grüße,
Sybi

(bei Kind 1 noch vollständig informiert, über jedes Detail Gedanken gemacht, alles ausdiskutiert und bei Kind 3 auf die Frage „dürfen wir Vitamin K geben“ mit „häh?“ geantwortet- ich bin gerade schon sehr entspannt :-D )
Bisherige Antworten

Re: Darf ich hier mich sporadisch zu Wort melden?

Hi Sybi,

:GIRL 200: zum 6er im Lotto.

Du darfst gerne jederzeit deinen Senf dazugeben.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Rainbow

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen