Suchen Menü

Da waren es nur noch 3...

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann sind wir noch zu dritt mit unseren Beulen.

Allen, die ihr kleines Schätzchen schon festhalten, Gratulation! (Habe den Faden verloren, wem ich bereits gratuliert hab und wem nicht)

Den anderen zwei wünsch ich gutes Flutschen!

 

 

Bisherige Antworten

Re: Da waren es nur noch 3...

Tschaka! Ihr schafft das! Bald halten wir alle unsere Wunder im Arm!:-*

Re: Da waren es nur noch 3...

Hallo,

ich gehöre auch zu den Wartenden. So  langsam werde ich auch ungeduldig. Der Kleine soll sich nicht allzu viel Zeit lassen ;)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen