Suchen Menü

Clear Blue zeigt immer noch 1-2

Guten Morgen ihr Lieben .
Ich habe am 29.12.18 positiv getestet. Da stand auf dem Clear Blue schwanger 1-2.
Im Mai 2017 hatte ich eine FG und bin deshalb dieses mal mega verunsichert und sehr ängstlich.
Um mich zu beruhigen habe ich heute mit morgenurin noch mal getestet (um eine 2-3) zu sehen und zu sehen dass der hcg wert steigt.
Tja nun steht da immer noch 1-2 und ich bin mega verunsichert. Mein Fa hat Urlaub und ich muss bis Montag warten.

Ich habe so Angst dass ich mein Baby wieder verliere.
Bisherige Antworten

Re: Clear Blue zeigt immer noch 1-2

Guten Morgen, diese Angst kenne ich gut. Lass dich durch diesen test nicht verrückt machen, war bei mir ähnlich der hcg wert ist auch so eine sache, da kommt es auch drauf an wann genau der eisprung war usw. Ich bin auch so eine hab hier auch schon zwei Tests liegen mit wochenbestimmung. :) wenn es garnicht geht dann versuch es doch einmal mit so einem einfachen test...... Vielleicht beruhigt es dich wenn du siehst wie dunkelrot beide Linien mittlerweile sind ;) aber ich bin mir sicher das es deinem Baby gut geht, versuch bis Montag abzuwarten, mit Tee einem schönen buch oder du gehst bummeln. Ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende :) LG Vanessa

Re: Clear Blue zeigt immer noch 1-2

Ich bin im ersten Zyklus mit Clomifen. Laut ovu bin ich heute es+20 .

Ich würde so gerne meinen Kopf ausschalten.

Re: Clear Blue zeigt immer noch 1-2

Fühl dich erstmal lieb gedrückt :)

Ich kann absolut verstehen das du verunsichert bist und du dir jetzt natürlich noch mehr Gedanken machst. Wenn du es gar nicht aushältst geh zur Vertretung und schilder deine Situation. Vielleicht nehmen sie dich gleich dran.

Ansonsten versuch auf den Krümel zu vertrauen!

Lg Laray

Re: Clear Blue zeigt immer noch 1-2

Hallo,

ich schleiche mich ein, weil ich dir etwas Mut machen will. Auch ich hatte vor meinen Jungs eine Fehlgeburt und habe in den folgenden Schwangerschaften den CB mit Wochenanzeige gemacht um den Fortschritt mitzuverfolgen. Mein erster FA-Termin war nach der FG immer in der 8. SSW, damit man auch was sieht.

Ich habe letztes Jahr an Heilig Abend einen SST gemacht und er war positiv. Zwei Wochen später hatte ich wieder einen SST gemacht, aber er hat auch 1-2 angezeigt. Ich war auch mega verunsichert. Habe für mich aber beschlossen nicht weiter zu testen, weil ich zu dem Zeitpunkt nichts aufhalten kann. In der Nacht nach Heilig 3 Könige hatte ich auf einmal leichte Blutungen und ich war wirklich geschockt. Ich bin dann am Sonntag zum Notdienst und er hat mir dann eine FG vorausgesagt, weil er zwar eine Fruchthöhle aber keinen Embryo sieht. War da schon in der 6. SSW. Ich soll nach ein paar Tagen einen Termin bei meinem FA ausmachen zur Kontrolle.

Ich war fertig. Habe aber trotzdem angefangen eine Hebamme zu suchen und meinen regulären Termin am 18. Januar wahrgenommen, weil ich mir gedacht hatte, wenn es sein soll, sieht man auf jeden Fall was und wenn es nicht sein soll, kann ich es auch nicht ändern. Und es sollte sein. Der Embryo war schon 1 cm groß und hat sich in der gesamten Schwangerschaft super entwickelt. Heute ist er drei Monate alt und ein tolles großes Baby.

Leg die Füße hoch und versuch dich zu entspannen. Evtl. machst du am Montag nochmal einen CB und mach dann einen Termin aus. Wenn allerdings Blutungen kommen würd ich aber schauen, dass du in KH oder zu deinen Arzt kommst.

Alles Gute für dich und deinen Wurm. Ich drücke dir die Daumen.

LG

einschleich

huuhuu Micheeeellleee ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen:-* .

LG doreen (aus der damaligen FB gruppe)

Re: einschleich

Danke liebe doreen

Re: Clear Blue zeigt immer noch 1-2

Juhu
Heute morgen musste ich einfach noch mal testen und nun zeigt der clearblue schwanger 2-3.
Der hcg Wert steigt . Mein Krümel krallt sich fest. Ich bin bin froh

Re: Clear Blue zeigt immer noch 1-2

Guten Morgen
Na siehst du alles wird gut und dein Krümel beißt sich bestimmt ganz doll fest.

Lg sannychen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen