Suchen Menü

Re: Chrissi4, Mönchen83, ela_ und nicnoc - bitte meldet Euch doch mal wieder

Huhu :-)

Sorry.... aber ich hatte soooo viel um die Ohren in den letzten Wochen. Arbeite zwar seit 19.03. schon nicht mehr, war da aber offiziell „nur“ krank, da es uns noch zu früh war es bekanntzugeben. Aber nachdem dann auch Anfang April bei der Vorsorge alles gut war, habe ich es dann auch beruflich bekanntgegeben und da ich selbständig als Tagesmutter tätig bin, musste da vieles geregelt werden. Die Kinder mussten einen anderen Betreuungsplatz bekommen und und und... dann waren wir noch in Urlaub und jetzt am Donnerstag hatte ich schon wieder Vorsorge. Da hatten wir dann ein vorsichtiges Outing im US und abends waren die Ergebnisse vom NIPT-Test da und da dann das US-Ergebnis bestätigt. Wir bekommen wieder einen kleinen Jungen. Und auch kein Hinweis auf eine der Trisomien. Nächste Woche am 02.05. hab ich dann den nächsten Termin mit der Hebamme.
Hoffe, dass der Stress sich jetzt auch bald legt und ich mehr Zeit fürs Forum habe.
GGLG Nicnoc
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren