Suchen Menü

CMV Test

Hallo ihr lieben,

wer von euch hat sich testen lassen ? und was habt ihr bezahlt ?

Vielleicht hab ich die FA ja falsch verstanden, aber ich dachte sie hat 50€ gesagt?!?!? Ich lese aber überall Laborkosten zwischen 15 und 25 €.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei einer Infektion eigentlich auch nicht viel machen, da es keine zugelassenen Medikamente gibt?

Ich habe keine Kleinkinder im Freundekreis bzw Kontakt zu Knirpsen... und die sind wohl die größte Infektionsquelle ... :-X

Bisherige Antworten

Re: CMV Test

Wenn Du keinen Kontakt zu Kleinkindern hast, ist die Wahrscheinlichkeit dich mit cmv anzustecken extrem gering.
Kannst Dir den Test sparen.

Re: CMV Test

Lieben Dank für deine Antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen