Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Bewegungen im Bauch

Wir haben keine Rituale.
Tagsüber mit der Kleinen (bald Großen) merke ich glaub ich vieles nicht, weil ich einfach anderweitig beschäftigt bin.
Abends auf der Couch ist die Bauchmaus allerdings deutlich zu spüren, seit etwa 10 Tagen auch von außen. Mein Mann hat bisher einmal versucht zu fühlen, da war natürlich sofort Schluss. Ich weiß aber noch, wie sich letztes Mal in den letzten Wochen der Bauch soooo deutlich bewegt hat, da konnte man von außen selbst durch Klamotten einfach zugucken.
Bin mal gespannt, wie es diesmal sein wird.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang