Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Hi Rainbow, diese Behandlung hatte ich direkt bevor ich schwanger wurde und das war gut so. Der Osteopath hat viele Ängste gelöst. Ich habe nur geflennt...
War aber gut so. Ich glaube, sonst hätte ich die ersten drei Monate nicht so gut überstanden. War so schon heftig. Ich spüre auch immer wenn der Bauch wächst, die Verletzung von der verpfuschten OP, aber nicht mehr so heftig wie früher während der Regel. Also muss es etwas gebracht haben. Denn die Kräfte die jetzt Falten, sind ja erheblich größer. Aber das Narbengewebe kann einem schon ganz schön Probleme machen.
Ach Mensch, wir Frauen machen schon ganz schön etwas mit. :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren