Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Hi Rainbow, diese Behandlung hatte ich direkt bevor ich schwanger wurde und das war gut so. Der Osteopath hat viele Ängste gelöst. Ich habe nur geflennt...
War aber gut so. Ich glaube, sonst hätte ich die ersten drei Monate nicht so gut überstanden. War so schon heftig. Ich spüre auch immer wenn der Bauch wächst, die Verletzung von der verpfuschten OP, aber nicht mehr so heftig wie früher während der Regel. Also muss es etwas gebracht haben. Denn die Kräfte die jetzt Falten, sind ja erheblich größer. Aber das Narbengewebe kann einem schon ganz schön Probleme machen.
Ach Mensch, wir Frauen machen schon ganz schön etwas mit. :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren