Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Hi Rainbow, diese Behandlung hatte ich direkt bevor ich schwanger wurde und das war gut so. Der Osteopath hat viele Ängste gelöst. Ich habe nur geflennt...
War aber gut so. Ich glaube, sonst hätte ich die ersten drei Monate nicht so gut überstanden. War so schon heftig. Ich spüre auch immer wenn der Bauch wächst, die Verletzung von der verpfuschten OP, aber nicht mehr so heftig wie früher während der Regel. Also muss es etwas gebracht haben. Denn die Kräfte die jetzt Falten, sind ja erheblich größer. Aber das Narbengewebe kann einem schon ganz schön Probleme machen.
Ach Mensch, wir Frauen machen schon ganz schön etwas mit. :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren