Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Ach, habt ihr alle schöne Bäuche :IN LOVE: Ich bin noch ein bisschen hinterher bei 18+0, aber es wird schon :-)

Witzigerweise war ich heute bei der Hebamme und sie hat mich kurz abgetastet. Als ich mich auf die Liege gelegt hab, ist die Kugel richtig raus gekommen :-D und die Hebamme meinte "Ist doch schon ganz schön groß".

Sie hat mir noch empfohlen, mich vom Osteopathen behandeln zu lassen. Neben einigen Bauch-OPs (Blinddarm, Nieren etc...) ist meine Muskulatur wohl recht verkrampft, wodurch die Gebärmutter nach oben geschoben wird :-( (sie führt das auf meine Ängste wegen der Fehlgeburten zurück) und wenn das Baby größer wird kann das noch unangenehm für mich werden :HEADSHOT:

 

18+0

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.05.2019, 12:43 Uhr  |  Antworten: 0
    ach für 18. Woche ist doch alles sehr hübsch  und es sieht so aus als...  Mehr...
  • 19.05.2019, 08:10 Uhr  |  Antworten: 2
    Hi Rainbow, diese Behandlung hatte ich direkt bevor ich schwanger wurde und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren