Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Ach, habt ihr alle schöne Bäuche :IN LOVE: Ich bin noch ein bisschen hinterher bei 18+0, aber es wird schon :-)

Witzigerweise war ich heute bei der Hebamme und sie hat mich kurz abgetastet. Als ich mich auf die Liege gelegt hab, ist die Kugel richtig raus gekommen :-D und die Hebamme meinte "Ist doch schon ganz schön groß".

Sie hat mir noch empfohlen, mich vom Osteopathen behandeln zu lassen. Neben einigen Bauch-OPs (Blinddarm, Nieren etc...) ist meine Muskulatur wohl recht verkrampft, wodurch die Gebärmutter nach oben geschoben wird :-( (sie führt das auf meine Ängste wegen der Fehlgeburten zurück) und wenn das Baby größer wird kann das noch unangenehm für mich werden :HEADSHOT:

 

18+0

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.05.2019, 12:43 Uhr  |  Antworten: 0
    ach für 18. Woche ist doch alles sehr hübsch  und es sieht so aus als...  Mehr...
  • 19.05.2019, 08:10 Uhr  |  Antworten: 2
    Hi Rainbow, diese Behandlung hatte ich direkt bevor ich schwanger wurde und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren