Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Hi Pepi,

:THUMBS UP::IN LOVE:

für fast 4 Wochen weiter als ich ja auch nicht  riesig ;-);-)

hatte mir auch vorgenommen regelmäßig Bilder zumachen... vielleicht klappts ja jetzt ... 

Oh ich dachte die Möpse haben bei mir schon Endstadium.. hab mir gerade Still-BH´s bestellt =-O, denn aktuell trag ich einfach meine Sport BH´s die sind angenehm , geben allerdings net die schönste "Form" ;) dann bin ich mal gespannt was da noch so an "Euter" =-O:-D kommt... und werde bei den bestellen Teilen gucken was der Umfang noch zulässt !!! Absolut guter Hinweis! Danke :THUMBS UP: 

LG 

Catriona 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.05.2019, 08:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Wenn es nur um den Umfang geht, kann ich dir auch eine BH Erweiterung...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren