Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Huhu,

dann mache ich auch mal mit, Foto von heute bei 23+5 extra für Euch gemacht. Ich hatte eigentlich vor jede Woche ein Foto zu machen und den Bauchumfang zu dokumentieren, schaffe es aber leider zeitlich nicht oder bin zu müde. Das ist so schade weil sich echt so schnell viel tut. Slips brauche ich glaube ich keine neuen, allerdings habe ich schon den 2. Schwangerschafts BH weil mein Umfang so zunimmt. Mit größeren Körbchen hatte ich gerechnet aber dem Umfang? BH Nummer 2 nutze ich jetzt schon mit BH-Verlängerung... Wo das noch hinführen soll? Bin jetzt übrigens bei +5,5 Kilo...

Wünsche allen eine Gute Nacht, Pepi

23+5

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.05.2019, 07:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallihallo, Babybäuche sind schon was tolles, obwohl ich sagen muss, die...  Mehr...
  • 16.05.2019, 12:03 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Pepi, für fast 4 Wochen weiter als ich ja auch nicht  riesig  hatte mir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren