Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Himmel, ich beneide JEDE von euch!
Ich bin etwas pummelig und hatte vor der SS einen Rettungsring. Zugenommen hab ich von 82.2 nun auf 84.6 bin bei 16+4 und sehe aus wie ein Wal, eine watschelnde, dicke, Seekuh...
Bei meinem ersten Kind wog ich von Beginn 77.kg und nach der Geburt auch wieder 77... ich hatte zum Ende der SS einen Bauch wie ich ihn jetzt habe.
Neunter Monat sah gleich aus wie jetzt Ende 4...
Ich passe nicht mal richtig in die Umstandsmode...
heute morgen habe ich gegooglet ob es tatsächlich möglich ist, dass ich vielleicht Zwillinge bekomme... obwohl ich bereits beim 1. US nur eine Fruchthöhle hatte... Tja... wenn es so weiter geht, gehe ich nächstens als Zwergplanet durch... :)

Nein Scherz... aber es fühlt sich nicht so toll an... vielleicht ist dies ja auch so, weil ich eine Vorwandplazenta habe...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.05.2019, 20:58 Uhr  |  Antworten: 1
    So witzig was ihr schreibt und ich fühle echt mit allen dicken Bäuchen mit ...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren