Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Ach ja, letzte Woche hatte ich zu dem Zeitpunkt nur 3,5 Kilo mehr als vorher. Ich glaube mein bauch ist vor allem so gross, weil sich einfach meine Organe mehr nach vorn verschieben? :-X (keine Ahnung von Biologie...) Meine Hebamme meinte meine Gebaermutter sei sehr hoch angesetzt und unten etwas schmal.... Auch ist meine Plazenta an der Seite und reicht bis nach vorne zu meinem Bauchnabel an der rechten Seite meines Bauches, vielleicht hat das ja auch was zu bedeuten... keine Ahnung. :-[

meine Mutter sagt, dass sie auch immer einen riesigen Bauch hatte und meine Mutter ist eigentlich sehr schlank. Wer weiss, vielleicht also auch genetisch veranlagt. :GIRL 101:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.05.2019, 17:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja ich glaube auch, das ist sehr individuell und genetisch wie wann bei wem...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren