Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Hi Catriona,

also ich finde deinen Bauch auch klein, aber jede Schwangere ist da ja anders. Ich bin auch zum ersten Mal schwanger, habe leichtes Uebergewicht seit etwa 1,5 Jahren, vorher war ich immer spargelduerr. Mein Bauch ist jetzt schon riesig und alle denken immer, dass ich schon viel weiter waere. Am Anfang war mir das etwas peinlich, jetzt ist es mir egal und ich trage auch immer engere Sachen, damit man meinen Bauch sieht. Wenn ich weite Sachen trage sehe ich aus wie ein Walross. hahahaha

Habe diese Woche leider kein Foto gemacht aber das hier ist von letzter Woche, da war ich 20+1. Den Knubbel von der Kleidung unterm Bauch einfach ignorieren. ;-)

ich trage immer alles schwarz fuers foto, damit mans leichter vergleichen kann :-[ ausserdem trage ich grundsaetzlich keine BHs da ich die unangenehm finde, ich denke, dass ich das wahrscheinlich aber bald aendern muss... %)

20+1

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.05.2019, 12:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Ach ja, letzte Woche hatte ich zu dem Zeitpunkt nur 3,5 Kilo mehr als...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren