Suchen Menü

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Das nerven der Familie fand ich auch sooo unnötig. Von beiden Seiten... 

Am liebsten wollte ich mein Handy wegwerfen, alle Türen und Fenster verriegeln.... 

Das schlimmste ist, jetzt wo der Kleine da ist, geht das Nerven auf eine andere Art und Weise weiter... mit Tipps und Ratschlägen und Verbesserungen... "also früher haben wir das so gemacht", "damals", "das musst du so machen","geb ihm doch nen Schnuller"," der kann auch in seinem Bett schlafen, den musst du nicht die ganze Zeit tragen"

Nein ich habe nicht um Tipps usw. gebeten und ich mache es nun mal so!!!

Drück dir weiterhin die Daumen und hoffe das du bald in Ruhe mit deinem Baby kuscheln kannst.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren