Suchen Menü

Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir es ja fast geschafft. Aber erstmal fiebern wir noch alle mit Kikou mit, dass sie pünktlich zum ET am 30.10. ihre kleine Maus in den Armen halten kann.

Die Woche haben ganze fünf Babys das Licht der Welt erblickt und wir gratulieren Chiara31, Kiki-Eumel, passatprinzessin, Isabelle87 und Jeany19 ganz herzlich zu ihren kleinen Wundern. Wir wünschen Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Allzuviel kann man gar nicht mehr schreiben. Kikou hat am Mittwoch wieder einen Termin und wir sind sehr gespannt, wann es bei ihr dann losgeht. Wenn die kleine Maus pünktlich ist, wird dies wohl die letzte Liste sein, die ich erstelle. Die finale kommt dann nochmals von Rainbow. Man, da werd ich ja fast ein wenig sentimental.:,(

Dann hänge ich mal die aktuelle Liste ran und dann werde ich mich wieder der kleinen süßen Maus neben mir widmen. :-)

ET-Liste 28.10.2019

LG Tanja:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Hallo liebe Muttis,

bei mir gibt's noch wie vor nichts Neues zu berichten. :-X
Sofern sich bis morgen nichts mehr tut muss ich zur Kontrolle in die Klinik.

LG

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Liebe Tanja,

ich habe gerade mal in die aktuelle ET-Liste gespitzt, das Forum ist ja wirklich überpünktlich! Meinen :IN LOVE:lichen Glückwunsch an alle.

Im Moment wartet Ihr also nur noch auf die Geburt von Kikou?

Liebe Grüße

Victoria

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Liebe Victoria,

ja, wir warten noch drauf, dass Kikou ihre Maus in den Armen hält. Sie muss sich wohl erst noch in Schale schmeißen :-D.

Lg Tanja

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Liebe Tanja,

:-D, der war gut!

Wie ich gerade sehe hat Kikou in der gleichen Minute wie ich einen Beitrag abgeschickt. Es heißt wohl noch abwarten. :-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich die Baby-Liste immer noch nicht komplettieren. :-X
Ich hatte gestern ja - aufgrund des Feiertags in BaWü - meinen Kontrolltermin in der Klinik. Morgen muss ich dann wieder hin. Ich hoffe sie macht sich bis dahin auf den Weg, denn es war einfach nur ätzend. Wir haben in Summe 4 Stunden dort verbracht! 20 Minuten am CTG, 5 Minuten bei der Ärztin und den Rest davon auf die Ärztin wartend! Hätte meine Hebamme nicht zufällig Dienst gehabt wäre es vermutlich noch länger gegangen.

In der Zeit hätten Manche schon ne Geburt hinter sich gebracht. :-D

LG

Kikou

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Ach herje... ja, wirklich... in 4h hätte man das hinbekommen. Wie gehts dir heute??

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Alles unverändert bisher. Auch heute morgen völlig wehenlos aufgewacht. %) 
Immerhin haben wir gestern nur 3 Stunden in der Klinik verbracht :-D Nachdem mein FA schon am ET und die Ärztin am Freitag ganz scharf auf Einleitung waren hat die Ärztin gestern das immerhin wieder ganz entspannt gesehen.

Ich versuche weiterhin darauf zu vertrauen, dass sie sich schon noch rechtzeitig von alleine auf den Weg macht! Nicht ganz einfach bei einer so indiskreten und leicht übergriffigen Familie wie der meinigen, die jeden Tag alles dafür tut mir deshalb auf de Nerven zu gehen, dass sich noch nix tut. 8-)

LG

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Gute Nerven, Kikou! Du hättest doch noch bis zum 10.11 oder so Zeit, oder nicht? Wie blöd, wenn man selbst auch schon wartet und sich dann noch mit Angehörigen rumärgern muss.  Merken die denn nicht, wie sehr so was nerven kann?:DEVIL:

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Ihr macht es aber zum Schluss nochmal spannend :-D bei mir hat es super funktioniert mit der Drohung für eine Einleitung ZACK hat sich Kailey selbst auf den Weg gemacht :JOKINGLY: ich wünsche dir, das sich deine Kleine auch selbst dazu entscheidet, wenn sie soweit ist :ROSE:

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Das nerven der Familie fand ich auch sooo unnötig. Von beiden Seiten... 

Am liebsten wollte ich mein Handy wegwerfen, alle Türen und Fenster verriegeln.... 

Das schlimmste ist, jetzt wo der Kleine da ist, geht das Nerven auf eine andere Art und Weise weiter... mit Tipps und Ratschlägen und Verbesserungen... "also früher haben wir das so gemacht", "damals", "das musst du so machen","geb ihm doch nen Schnuller"," der kann auch in seinem Bett schlafen, den musst du nicht die ganze Zeit tragen"

Nein ich habe nicht um Tipps usw. gebeten und ich mache es nun mal so!!!

Drück dir weiterhin die Daumen und hoffe das du bald in Ruhe mit deinem Baby kuscheln kannst.

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Liebe Kikou,

Auch ich drück dir die Daumen, dass die kleine bald raus will :-) die nächste bzw. letzte Liste gibt's auf jeden Fall erst wenn sie geschlüpft ist ;-)

Alles Gute,  Rainbow

Re: Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Tausend Dank  fürs führen u erstellen der Liste :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen