Suchen Menü

Re: Baby-/ET-Liste 21.10.2019

Hallo zusammen,

mein Termin heute war gut. So langsam hoffe ich aber das der kleine kommt. Mir schmerzt der Bauch . Auf dem CTG waren wieder Übungswehen zu sehen, mein Muttermund hat sich auch auf 2 Fingerbreit geöffnet. Dennoch meinte der Arzt das ich es wohl über ET kommen werde. Dabei hatte ich auf diese Woche gehofft. Naja, wir werden sehen u ich übe mich jetzt in Geduld. 

Nächste Woche habe ich am 29.10 dann den nächsten Termin.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren