Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 16.09.2019

Hallo,

auch wenn meine Termine hier bei der Aufzählung manchmal untergehen :-X hatte ich heute den nächsten Termin beim FA.

Es war alles gut, die Maus liegt weiterhin richtig und ist auch nach wie vor ein Mädchen ;-)

Beim ctg weiterhin keine Wehen, aber der GMH hat sich wohl um 1cm verkürzt. Immerhin etwas. MuMu ist weich, aber weiterhin geschlossen. Der Kopf sitzt noch nicht fest im Becken.

Die Größe setzt sich fort, das US-Gerät errechnet aktuell ein Gewicht von ca 3500g. Dies resultiert aber vor allem aus dem langen Oberschenkelknochen. Wir warten also mal weiterhin ab.

Nächster Termin beim FA ist am 02.10., am Montag hab ich die zweite Akupunktursitzung bei meiner Hebi.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren