Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 16.09.2019

Das beruhigt irgendwie... :-)

War auch erst etwas irritiert, aber wenn es sehr bedenklich wäre, hätte er vermutlich mehr zu gesagt...:-X Er weiß, dass ich sehr aktiv bin und hätte mich dann sicherlich eingebremst.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass sicher kleine Mann nicht allzu lange Zeit lässt! Mir wäre ein paar Tage früher auch ganz recht... 8-)

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren